«

»

iOS 4.2 für iPad, iPod touch & iPhone

Mit dem kostenlosen iOS 4.2 Software Update bekommen iPhone, iPad und iPod touch jede Menge neue Funktionen. Schließ einfach dein Gerät am Computer an und lade das Update. Es ist kostenlos, geht ganz einfach und sorgt dafür, dass du mit dem weltweit fortschrittlichsten Betriebssystem für Mobilgeräte noch mehr machen kannst.

iOS 4.2 wird vermutlich um 19:00Uhr verfügbar sein. Ich bin schon gespannt und werde versuchen mein iPad auf die neue Version zu bringen. Den Ordner und Multitasking wie auf meinem iPhone vermisse ich dort schon sehr.

Neuerungen iOS 4.2

– Multitasking
– Ordner auf dem iPad
– AirPrint
– AirPlay
– iPhone, iPad oder iPod touch suchen
– Game Center
– Noch besseres Mail
– Erweiterungen für Tastatur und Wörterbuch
– Kalendereinladungen beantworten
– Neue Töne für Nachrichten

Hier geht’s zu allen Informationen rund um das iOS Software Update

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar