«

»

iOS 4 steht jetzt auf Apples Servern bereit

Und los: Apple hat soeben iOS 4 fürs iPhone und den iPod touch zum Download frei gegeben. Das Update läuft wie immer über iTunes: Gerät anschließen, in der Seitenleiste anwählen und dann im Fenster “Übersicht” die Taste “Nach Update suchen” anklicken.

Das Update ist kostenlos und läuft auf den iPhone-Modellen 3G und 3GS sowie der zweiten und dritten iPod touch-Generation.

PS: Nach knapp 20 Minuten Download und Installation war es soweit…und jetzt heißt es erstmal Ausgiebig testen 🙂

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

2 Kommentare

  1. Ivan

    Cool, bei mir läuft’s auch schon grad durch… :mrgreen:

  2. Ivan

    Sieht ähnlich aus, nur mein Hintergrund sieht schöner aus….. 🙄

Schreibe einen Kommentar