«

»

iOS 7 vs. iOS 6 im direkten Geschwindigkeitsvergleich (Video)

ios7_Banner
Um es gleich vornweg zu nehmen, die Antwort lautet „Nein“. Apple Entwickler (Developer) können die erste Beta des neuen iOS 7 Betriebssystem seit der WWDC installieren und testen. Nun gibt es ein erstes Video von borsukTV, die iOS 6 gegen iOS 7 gegeneinander antreten lassen und die Ergebnisse im Video festgehalten haben.

Was mich etwas verblüfft ist, dass iOS 6 sich in Sachen Geschwindigkeit nicht verstecken muss. Oftmals starten die Apps sogar schneller. Natürlich reden wir hier noch von der ersten Beta Versiion von iOS 7 und bis zur entgültigen Version wird sich dahin sicherlich noch einiges tun. In der neuen iOS Version wird das Icon der jeweils geöffnete App herangezoomt und nicht wie bei der aktuellen iOS Version aus der Mitte des Homescreens geöffnet.

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar