«

»

iOS5 überträgt Album – Track – Interpreten Infos per Bluetooth ans Autoradio

Und noch ein kleines aber feines Schmankerl: Ab iOS5 werden Informationen zum Album, Track und Interpreten via Bluetooth von eurem iOS Device (iPod Touch, iPhone oder iPad) an das Autoradio übertragen und auf dem Display angezeigt. Bisher war nur ein Abspielen ohne Anzeige dieser Informationen möglich. Vorausgesetzt eure Audio Anlage im Auto unterstützt das.

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Ivan

    Nett, aber dazu braucht man ein Auto mit Bluetooth Autoradio 🙁 🙄

  2. mw-iphone.com

    Wenn mich nicht alles täuscht, dann hast Du das doch 😉

  3. Ivan

    Nee, ich hatte eins, aber da ich alle drei Monate etwa ein neues Auto bekomme, kann es auch mal passieren dass so was nicht mit on Board ist, so wie jetzt 🙁 Ich weiss….Meckern auf hoher Nivea 😉

  4. mw-iphone.com

    Wie Dekadent 😯 😆

  5. Ivan

    🙂

Schreibe einen Kommentar