«

»

iPad 5: Fotos vom Gehäuse aufgetaucht, Design wie das iPad mini

IMG_4669
Die Kollegen von FanaticFone.com haben wieder mal ein paar neue Leaks vom neuen iPad 5 zugespielt bekommen. Was einem gleich auffällt, dass Design orientiert sich sehr an das iPad mini.

Das iPad 5 hat die Maße von 24 × 16.8 cm, wiegt nur 100 Gramm und ist damit eindeutig kürzer und leichter als sein Vorgänger. Der Abstand zwischen der Rand und Display des iPad 5 ist viel kürzer als bei den „alten“ iPads und wird lediglich nur 3 mm messen. Die Lautstärke-Taste wird in zwei Button unterteilt sein und die Stereoe-Lautsprecher befinden sich getrennt auf der Unterseite, wo mittig sich die Lightning-Buchse befindet, genau wie beim iPad Mini. Und nicht zu vergessen, das Apple-Logo ist nun in silber und nicht schwarz wie seine Vorgänger.

Quelle: fanaticfone

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar