«

»

iPad-Hülle für komfortablen Transport mit drei Schutzschichten von Philips

Heute bin ich auf eine iPad Hülle aufmerksam geworden die aus einem speziell strukturierten Schaum besteht, der Stöße absorbiert und für zusätzlichen Schutz sorgt. Das flusenfreie Innenfutter schützt vor Kratzern und reinigt gleichzeitig das iPad. Die Philips DLN1762 Tri-Layer Mappe.

Einfaches und schlankes Design besticht durch Eleganz. So kann man das iPad in der Tasche oder im Rucksack auch unterwegs geschützt transportieren.

Drei Schutzschichten sorgen für hervorragenden Schutz: Die äußere Schicht ist aus einem strapazierfähigen gewebten Stoff gefertigt. Die mittlere Schicht besteht aus vorgeformtem EVA-Schaum mit Luftzellen zur zusätzlichen Polsterung. Die innere Schicht aus weicher, flusenfreier Mikrofaser schützt und reinigt die Oberfläche Ihres Geräts. Schade nur, dass die Hülle nur für das iPad 2 gibt und nicht für das iPad 1. Sonst wäre die schon längst von mir gekauft.

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar