«

»

iPad oder einen von 37 Surf-Sticks gewinnen

Surf-Stick.net wurde 2 Jahre alt! Herzlichen Glückwunsch! Surf-Stick.net beschäftigt sich mit allem was über Surf-Sticks zu wissen gibt. Von der Technik über Tarife bis hin zur UMTS Verfügbarkeit ist alles enthalten.

Um das Jubiläum zu feiern werden ein iPad sowie 37 Vodafone Websessions Surf-Sticks verlost. Um am Gewinnspiel teilzunehmen sollte man einen eigenen Blog besitzen und über die Seite oder die Aktion berichten. Hier ein original Auszug zur Entstehung von Surf-Stick.net.

Wie ist Surf-Stick.net entstanden?

Im September 2008 musste ich, aufgrund eines verspäteten Fluges längere Zeit am Düsseldorfer Flughafen verbringen. Während ich mir die Zeit mit langweiligen Flughafen-Zeitschriften vertrieb, saßen um mich herum einige Leute mit Notebook und USB-Stick ausgerüstet und surften damit im Internet. Toll, dachte ich mir, gehen die doch tatsächlich mit diesen kleinen Sticks ins Internet, bearbeiten ihre Mails und vertreiben sich die Zeit! Das mobile Internet war bis dato völlig an mir vorbei gegangen.

Kaum zu Hause angekommen nutzte auch ich das Internet um mich mal gründlich über Surf-Sticks zu informieren. Etwas ernüchtert musste ich aber feststellen, dass informative Websites zu diesem Thema Mangelware waren. Alle Infos musste ich mir mühsam über die oft nur schwer zu durchschauenden Websites der Telekommunikationsriesen erarbeiten. Websites mit einem übersichtlichen Preisvergleich oder sogar Erfahrungsberichten gab es überhaupt nicht. Prompt stand mein Entschluss fest: Das muss sich ändern! Und noch am selben Tag erblickte Surf-Stick.net das Licht der Welt!

Und hier geht’s zum Gewinnspiel.

Die Seite ist nicht nur wegen dem Gewinnspiel zu empfehlen. Man sieht das sich der Webseitenbetreiber Mühe gibt um mit den aktuellen Tarifen auf dem laufen zu halten. Vorbeischauen lohnt sich.

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar