«

»

iPhone 4 ab 27.10.2010 bei O2 und Vodafone

o² und Vodafone hatten es die Tage bereits angekündigt und nun sind auch die offiziellen E-Mails an die Kunden raus. Ab dem 27.10. wird es bei beiden Netzanbietern das iPhone 4 in der 8, 16 und 32GB Variante geben. Über die Tarife läßt sich streiten. Denn die sind nicht wirklich besonders atraktiv. Da lohnt es sich schon fast zur Telekom zu wechseln. Denn die haben ordentlich ihre Preise nach unten korrigiert. Oder man wartet einfach noch etwas ab und hofft darauf, dass der Preiskampf zwischen den Netzanbietern sein übriges tut.

Ich war bis letzte Woche in den USA. Und ich kann nur sagen, dort hatte ein großer Netzanbieter einen Tarif für 25,-$. Darin waren etliche Freiminuten, SMS und eine Datenflat enthalten. Das nenne ich ein Angebot.

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar