«

»

Autsch…iPhone 4 Falltest

Ich war noch nie Fan von solchen Videos. Ehrlich gesagt tut mir sowas immer im Herzen weh. Denn ich bin sicherlich einer von vielen die lange für solche Hardware wir iPhone und iPad sparen müssen, um es sich leisten zu können. Da heißt es schon auf das ein oder andere verzichten.

Es gab schon viele Videos in der Art. iPhone/iPad im Mixer, das iPad wie es mit einem Baseballschläger zerstört wurde, nur um als erster so ein Video hochzuladen usw. Für mich sind die Leute einfach nur bekloppt.

Wenn sie zuviel Geld haben, dann sollen sie doch lieber die Geräte verschenken an Leute, die sich sowas nur schwer leisten können. Damit tun sie sogar noch richtig was Gutes.

Meine Adresse kann man hier im Impressum finden 😆

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar