«

»

iPhone 4 Rückseite aus gebürstetem Aluminium in Silbergrau

Die Tage hatte ich bereits einen Testbericht zur iPhone 4 Rückseite aus gebürstetem Aluminium geschrieben. Diese war in Silber und war mir etwas zu „blinki blinki“. Ich wollte einfach eine etwas dezentere und habe mich daher für das selbe Backcover entschieden, nur diesmal in Silbergrau. Und was soll ich sagen? Ich bin schwer begeistert. Das ganze Backcover trägt nun nicht mehr so auf und passt durch das Silbergrau perfekt zu meinem schwarzen iPhone. Die Qualität ist natürlich exakt die selbe wie beim Backcover in Silber, da auch vom gleichen Lieferanten geliefert wird.
Wer Interesse hat, kann gern vorbeischauen bei Amazon





The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

2 Kommentare

  1. Lukas

    Schönes Backcover!

    Eine Frage, funktioniert bei Ihnen der GPS-Empfang bisher wie gewohnt? Man kann im Internet vermehrt von Problemen mit der Navigation lesen nachdem ein Backcover aus Aluminium installiert wurde.

  2. mw-iphone.com

    @Lukas
    Also mit dem Cover funktionierte alles wie gewohnt. Das Aluminium ist extrem dünn und beeinflußt weder den GPS noch den Netzempfang. Ganz anders wie bei Bumper aus Aluminium. Bei Interesse kannst also beruhigt kaufen und der Austausch vom Cover ist in einer Minute erledigt.

Schreibe einen Kommentar