«

»

iPhone 4 zum Nulltarif

Gibt es leider nicht! Aber diverse Online Anbieter, wie EPlus, Simyo, Ebay usw. bieten das iPhone 4 Handy mit monatlicher Finanzierung an. Die Monatlichen Raten halten sich bei 20 – 25,-€ in Grenzen. Wer sich kein iPhone 4 Gerät per Einmalzahlung leisten kann, sollte sich diese Alternative überlegen. Am Ende bleibt immer noch der, meiner Ansicht nach, überteuerte 24 Monaten Vertrag bei T-Mobile.

Ich hatte damals lange gute Konditionen für meine iPhone 3GS gesucht. Fündig geworden bin ich bei Mooby. Das ist ein Laden, den es unter anderem in Mainz gibt. Sie waren damals noch recht aktiv auf Ebay. Heute leider nicht mehr. Mein Vertrag kam damals mit einem O2 Vertrag zustande und der Ablauf war schnell und super freundlich. Momentan scheint es aber bei ihnen kein Angebot zu geben. Vielleicht muss ich einfach nur mal wieder im Geschäft vorbeischauen.

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

1 Kommentar

  1. Yaab

    mit der überschrift bekommste sicher viele hits via google! ^^

Schreibe einen Kommentar