«

»

iPhone 4S vs. 2500€ Canon 5D MKII – Video im Direktvergleich

Das hätte ich nicht gedacht, dass das iPhone 4S mit seiner verbauten Sony Kamera so überzeugen kann. Warum kaufe ich mir dann eigentlich noch eine DSLR Kamera? Ich weiß, denn ich filme eher weniger und fotografiere mehr. Da konnte mich bis dato noch nie eine Handy Kamera überzeugen und wird es mit Sicherheit auch nicht so schnell.

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar