«

»

iPhone DIA- und Foto-Scanner “PICS 2 GO”

Na das nenne ich doch mal Innovation, für alle DIA Liebhaber. Da wir selbst noch einen ganzen Karton im Keller haben, ist der DIA- und Foto-Scanner “PICS 2 GO” sicherlich ein interessantes Gimmick für uns. Dias einlegen, mit dem DIA- und Foto-Scanner speichern und der dazugehörigen App auf dem iPhone speichern. Das funktioniert genauso mit Fotoabzügen in den Größen 3×5 und 4×6. Die Fotos können anschließend bei Facebook oder in der iCloud hochgeladen werden. Interessant wäre vielleicht noch Flickr und Twitter als Alternativen.

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar