«

»

iPhone Geo-Tracking News

Immer wieder lustig zu sehen, wie auf diesem Thema draufgehauen wird. Steve kriegt es aber im Moment wieder mal von allen Seiten. Komisch nur, das Windows Phone auch Standortdaten speichert! Darüber sich aber kaum einer aufregt. Verstehe einer die Welt. Mir ist das egal, ob Steve weiß bei welchem Bäcker ich gestern und ob ich vorgestern noch in Italien war. Soll er doch. Ich bin weiterhin mit meinem iPhone glücklich und zufrieden.

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar