«

»

iPHONE & iPAD BLOG im neuen Design – Gewinnspiel

Zeit für Veränderungen. Auch für meinen IPHONE & IPAD BLOG. Das alte Design war zwar gut und schön übersichtlich, meiner Meinung nach, aber ich wollte was Neues! Mehr Infos auf einer Seite und trotzdem sollte die Übersicht nicht verloren gehen. Wie macht man das? Indem man die Blogbeiträge in verkürzter Ansicht präsentiert und wer mehr lesen will, kann sich per Klick auf den Link den ganzen Beitrag anschauen und durchlesen. Dazu gibt es die kleinen Artikelbilder, die jetzt bei jedem Beitrag per WordPress eingefügt werden und nicht mehr manuell per Größenanpassung im HTML Text. Das macht für mich einiges einfacher. Angepasst habe ich die ersten 4 Blogseiten, die alten Artikel erscheinen noch in den alten Vorschauen mit alten Bildgrößen. Daher kann es sein, das die Vorschaubilder ein wenig verschoben sind. Das beeinträchtigt nicht die Lesbarkeit. Nur alle gefühlten 1500 Blogbeiträge manuell anzupassen, dazu fehlt mir einfach die Zeit. Schließlich verdiene ich kein Geld mit dem Blog.

Gewinnspiel
Da es was zu „feiern“ gibt, möchte ich meine Leserschaft natürlich dran teilhaben lassen.

Was gibt es zu gewinnen?
2x Dipos iPhone 4 / 4S Displayschutzfolie Antireflex (jeweils 2x für die Vorderseite und die Rückseite pro Packung)

2x Dipos iPhone 4 / 4S Displayschutzfolie kristallklar (jeweils 3x Vorderseite und 1x Rückseite pro Packung)

2x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Apple iPad 1

2x Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Apple iPad 2

Was müsst ihr dafür tun?
Wie jeder Blogger lebe ich natürlich von Kommentaren und ein wenig „Werbetrommel rühren“ auf Twitter, Google+ und dem Facebook Netzwerk. Daher solltet ihr wenigstens einen Tweet über das Gewinnspiel auf Twitter oder auf eurer Pinnwand bei Facebook abgeben und den Link hier im Kommentarfeld angeben. Ihr solltet auch angeben, welche Folie ihr gern gewinnen möchtet. Es zählen nur die, die einen Kommentar mit den dazugehörigen Link über die Kommentarfunktion abgegeben haben.

Wie immer gilt „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“! Beispiel: sollten 2 Dipos Antireflex Displayschutzfolie für Apple iPad 1 ausgelost worden sein, fallen alle anderen die so eine Folie haben wollten, aus dem Lostopf. Ausgelost wird über random.org.

Beipiel für ein Twitterfeed:

IPHONE & IPAD BLOG im neuen Design – Gewinnspiel. Gewinne eine iPhone oder iPad Displayfolie http://bit.ly/zt6C1r @micha_voxs #Gewinnspiel

Beipiel für Google+ & Facebook:

IPHONE & IPAD BLOG im neuen Design – Gewinnspiel. Gewinne eine iPhone oder iPad Displayfolie http://bit.ly/zt6C1r

Seit ihr nicht in sozialen Netzwerken aktiv, kein Problem, schreibt doch einfach auf euren Blog einen Beitrag mit Hinweis auf dieses Gewinnspiel. Bitte Bloglink nicht vergessen im Kommentarfeld zu posten.

Natürlich würde ich mich über einen Zweizeiler, wie euch das neue Design gefällt, freuen? Konstruktive Kritiken sind gern gesehen.

Die Gewinner werden nach dem Gewinnspiel von mir per EMail angeschrieben. Also solltet ihr in euren Kommentaren eine gültige EMail Adresse angeben. Sollte innerhalb von 14 Tagen nach dem Ende des Gewinnspieles keine EMail mit eurer Adresse von euch bei mir ankommen, erlischt die Inanspruchnahme des Gewinnes!

Ich behalte mir vor, Teilnehmer die mit Pseudo-Accounts nur an solchen Gewinnspielen teilnehmen um abzusahnen, zu löschen. Es zählen also nur Twitter, Google+ & Facebook Accounts sowie Blogger die regelmäßig ihre Timeline und Blogs mit Leben befüllen.

Teilnahmeschluss ist der 11.02.2012!

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

9 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Joerg

    Hallo,

    da mache ich doch mal mit!

    Hier ist mein tweet: https://twitter.com/#!/Sensorgrafie/status/162812305090945024
    und hier https://twitter.com/#!/Sensorgrafie/status/162812712433364992

    und Google+: https://plus.google.com/u/0/100345091457909095990/posts

    Ich würde mich über die Dipos iPhone 4 / 4S Displayschutzfolie Antireflex (jeweils 2x für die Vorderseite und die Rückseite pro Packung) freuen.

    Viel Erfolg mit dem neuen Design!

  2. Yaab

    Hier ist mein Beitrag: https://twitter.com/#!/ChrLucassen/status/162989326400094209
    Ich würde mich über die iPad2-Folie freuen, aber auch die beiden iPhone4-Folien würde ich durchaus benötigen! ^^

    Das Design gefällt mir übrigens sehr gut. Blau ist eine Trendfarbe! 🙂

  3. Beatrix

    Hier ist der Link zu meinem Tweet

    https://twitter.com/#!/Roteelse/status/163947563362426881

    Ich hätte im Gewinnfall gern die Folie fürs iPad 2

    LG Beatrix

  4. Shoushou

    Ich würde gern eine iPad 2 Folie gewinnen Hier sind meine Beiträge

    https://twitter.com/#!/shoushouswelt/status/163948342966099968

    und

    https://plus.google.com/111874214033171871474/posts/6KbJ4ENcxZn?hl=de

  5. M. Engels

    Da mach ich auch sehr gerne mit!

    http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=171893656247393&id=100002920096188

    hab leider kein Twitter, ansonsten würde ich es da natürlich auch posten ;)!

    Wenn möglich, würde ich mich über die Ipad2 Schutzfolie riesig freuen.
    An alle anderen also der Hinweis, nehmt euch liebe iphone hüllen!:D

    Freundliche Grüße,
    Mark

  6. Benjamin Koroll

    Ich bin gerne mit dabei

    Facebook: Benjamin Koroll

    Google+: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    Ich würde mich über die iPad2-Folie freuen

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/240382849374594

    Mein Post:
    https://plus.google.com/u/0/115379980258867762591/posts/JwmWhBYDvNJ

  7. Tobias A.

    Also ich hätte liebend gerne die Dipos Antireflex Displayschutzfolie fürs iPad 2.
    Alternativ wäre aber auch eine fürs iPhone ok.

    Twitterlink:

    https://twitter.com/#!/tobi172/status/165179814767104000

    Google+:

    https://plus.google.com/107570862238803358624/posts/URhgFpEnzyJ

    ##############################################
    @Tobias A.

    Bitte lese Dir nochmal genau die Teilnahmebedingungen durch, die folgendes besagen:

    Ich behalte mir vor, Teilnehmer die mit Pseudo-Accounts nur an solchen Gewinnspielen teilnehmen um abzusahnen, zu löschen. Es zählen also nur Twitter, Google+ & Facebook Accounts sowie Blogger die regelmäßig ihre Timeline und Blogs mit Leben befüllen.

    Leider fällst du mit deinem Twitter Account genau darunter. Da sind nur Tweets von Gewinnspiel Teilnahmen zu lesen. Ich möchte aber allen einen Chance geben, die wirklich ihre Accounts ujnd Blogs nutzen und „leben“.

    Gruß, Michael

  8. Christian

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=266656790071751&id=100001822972029

    würde mich über die iphone schutzfolie freuen

    und wünsche dir noch viele Leser

  9. mw-iphone.com

    @Christian
    Dein Facebook Link läßt sich leider nicht öffnen. Bitte berichtige diesen, da Du ansonsten nicht am Gewinnspiel teilnehmen kannst. Das Gewinnspiel läuft noch heute den 11.02.2012 bis 0:00Uhr

    Gruß, Michael

Schreibe einen Kommentar