«

»

iPad Sleeve der Firma Freiwild

Ich hatte bereits einen ersten Erfahrungsbericht über das iPhone Sleeve von der Firma Freiwild geschrieben. Daher verweise ich heute auf den bereits bestehenden Artikel. Wer Interesse hat, kann dort alle wichtigen Informationen nachlesen. Und nun zu den Bildern…

Fazit
Auch dieses Sleeve Case der Firma Freiwild überzeugt durch seine qualitativ hochwertige Verarbeitung. Wie immer gibt es einen Beipack Zettel mit Pflegehinweise dabei. Das iPad passt perfekt in das Sleeve. Leichtes reinschieben und herausnehmen ist ohne weiteres möglich. Dennoch ist gewährleistet, dass das iPad nicht von allein herausrutschen kann. Das graue Sleeve sieht sogar noch um einiges besser als das schwarze aus.

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar