«

»

iTunes 10.5.1: Finale Version veröffentlicht

Apple hat iTunes 10.5.1 veröffentlicht. Leider momentan nur für US Kunden mit an Board iTunes Match. Für eine jährliche Gebühr in Höhe von 25$ kann man mit iTunes Match seine Musik Mediathek jederzeit mit iPhone, iPod touch oder iPad aus der Cloud abrufen.

Noch ist unklar, wann iTunes Match nach Deutschland kommt. Die Vergangenheit macht da wenig Mut, da sich unter anderem die GEMA wie gewohnt recht stur anstellen. Apple hatte jedoch angekündigt, den Dienst bis Ende des Jahres auch international anbieten zu wollen. Wir dürfen gespannt sein und ich will hoffen, dass der GEMA Verein auch mal einsichtig handelt! Anstatt grundlegend erstmal alles zu verbieten und für jeden noch so kleinen Furz Kohle zu verlangen.

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar