«

»

iTunes schon bald mit Streaming und Wireless Sync

Nachdem sich die Streaming-Gerüchte zum WWDC ja nicht bewarheitet haben, wird es jetzt wieder Zeit. Boygeniusreport prescht schon mal vor mit einer „verlässlichen Apple Quelle“ zu den Neuheiten die uns in iTunes noch diesen Herbst erwarten. Was immer man von Apple an Musik gekauft hat, soll dann auch via Streaming zur Verfügung stehen. Das betrifft nicht nur Musik sondern auch Filme. Streaming vom eigenen Rechner auf iPhone etc. soll demnächst auch funktionieren. Das wichtigste für iPhone-User allerdings: Wireless iTunes Sync kommt auch. Das hatte Steve Jobs ja schon in einer Email verkündet. Automatisch sollen dann Musik, Apps, Kalendereinträge, Notizen, Kontakte auf dem Rechner upgedated werden, wenn sich auf dem Handy was ändert. Die ganz obskure News zum Schluss: Zwei neue Geräte mit Kamera- bzw. Camcorder-Fähigkeiten soll es auch im Herbst noch geben. Wir tippen auf iPod Touch, hoffen aber auf iPad. (Quelle)

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar