«

»

Kurztipp: JellyBean (Apex, Nova und Go Launcher) Theme

JellyBean Launcher Banner
Heute möchte ich euch ein Icon-Theme-Set für den Apex, Nova und Go Launcher vorstellen, der aktuell mein absoluter Favorit ist. Ich mag bekanntlich keine „klicki-klacki-bunti“ Wallpaper oder Icons, da meiner Meinung nach die Übersicht auf dem Smartphone bzw. Tablet Homescreen verloren geht. Genau hier setzt das JellyBean von BladeXDesigns an.

Nachdem ich auf der Suche nach neuen Themes für den Nova Launcher bin, auf den ich vor ein paar Tagen von Apex umgestiegen bin, wurde ich heute fündig. Im JellyBean Theme von BladeXDesigns sind bereits 8 HQ Wallpaper und 1000 App Icons integriert. Damit kann man sein Homescreen nach eigenen Wünschen gestalten. Die Entwickler versichern zudem, dass es eine wöchentliche und monatliche Icon Aktualisierung gibt. Das ganze Theme bietet natürlich einen Multi Launcher Support für folgende bekannte Launcher: APEX, NOVA, GO, ADW, ACTION PRO, HOLO , SOLO und vielen mehr.

Sollte es mal kein passendes Icon für ein App geben, kann man die Entwickler via Icon Request Formular kontaktieren. Ich konnte zwei Icon finden, die es momentan noch nicht gibt bzw. anders aussehen als die original Icons. Das sind Dropbox und Google Drive. Die Anfrage für beide habe ich bereits rausgeschickt und hoffe auf ein baldiges Update.

Insgesamt wurden 45 Bewertungen im Google Play Store für die Theme-App abgegeben, bei einer Bewertung von 4,9 Sternen. Das sagt eigentlich alles über die App aus. Die JellyBean Theme-App kostet gerade mal 0,68€ und bekommt von mir eine klare Kaufempfehlung. Das Theme ist schlicht, einfach und ohne Schnörkel. Perfekt!

[appbox googleplay com.BladeXDesigns.JellyBean]

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar