«

»

LG G2: Qi-Ladefunktion (Induktionsladung) per separatem Case?

LG G2
LG stellte vor gut einer Woche sein neues High-End-Smartphone mit einem 5.2-Zoll-HD-Display, Quad-Core-CPU Snapdragon 800, 2 GByte RAM, 16 zw. 32 GByte interner Speicher, 13-Megapixel Kamera und Android Jelly Bean 4.2.2 vor. Ein besonderes Merkmal des Smartphone ist dabei die Lautstärkeregelung auf der Rückseite. Nun soll ein weiteres Highlight folgen und zwar die Möglichkeit das Gerät über eine Qi-Ladestation aufzuladen.

Die Möglichkeit über eine Qi-Ladestation sein Smartphone aufzuladen wird inzwischen von immer mehr Herstellern unterstützt. Zumal die Induktionsladefunktion eine einfache, schicke und vor allem Kabellose Option ist. Wir hatten die Tage bereits das Qi-Wireless Ladegerät von RAVPower ausführlich vorgestellt. LG will mit seinem neuen High-End-Smartphone G2 natürlich nicht hinterherhinken und will ein entsprechendes Zubehör in den Handel geben.

Vermutet wird eine Art Case, das einfach auf das Smartphone aufgesetzt wird. Das Problem dabei, dass G2 wird wahrscheinlich dadurch dicker werden. Ein Preis für das Zubehör ist bis dato nicht bekannt. Man darf gespannt sein was sich LG einfallen lassen hat und wann das Gadget in den Handel kommt.

via: techhive

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar