«

»

Live TV Stream auf dem iPhone

Und das auch noch völlig kostenlos ist momentan per Eingabe dieses Links im iPhone Browser möglich. Heute wurden noch mehrere deutschsprachige Sender hinzugefügt. Auswählen kann man dabei zwischen Audio, Medium oder High Qualität. Und die High Qualität kann sich sehen lassen. Beste Bildqualität und das ohne ruckeln. Also besser gehts nicht mehr. Dagegen kann man die RTL App und dem Live Stream vergessen. Da ruckelt ständig das Bild und die Qualität läßt zu wünschen übrig. Das soll dann noch 1,59€/Monat kosten. Nein Danke, denn so macht TV schaunen keinen Spaß.

Zu finden sind die bekanntesten deutschen Sender, sowie ein paar aus der Schweiz, Frankreich und England. Live Stream Angebote, kostenlos oder als „PayTV“, gab es schon einige. Aber keine in dieser brillianten Qualität.

Einrichten des Live TV Stream auf dem iPhone

Den Link http://www.iphone-tv.in in euren Handybrowser eingeben, Seite aufrufen und dann im Safari Browser „Zum Home-Bildschirm“ hinzufügen. Schon habt ihr einen Screenshot auf dem iPhone Homescreen und könnt ganz flott zu den Live Streams gelangen. Dort einen Sender auswählen, Fernseh schauen und Spaß haben.

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

2 Kommentare

  1. Ivan

    Jetzt aber…. 🙄

    Ich find das genial, schaue gerade Unsere kleine Farm, während ich das hier schreibe…. :mrgreen: Muss mal sehn, wie das ausserhalb WLAN ist.

    Grüße
    ivan

  2. mw-iphone.com

    Wurde aber auch mal Zeit, dass Du mein Blog wieder liest. Wenn Du das regelmäßig machen würdest, dann wärst Du auch auf dem laufenden 😀

    Ich hab gestern den Live Stream unterwegs im Auto via UMTS getestet und das funtzte tadellos. Kein Ruckeln, kein garnichts. Schön N-TV geschaut 😉

Schreibe einen Kommentar