«

»

Live-Video von der Keynote – 19:00Uhr

Heute um 19:00Uhr ist es wieder soweit. Eine neue Keynote von Apple steht an und wird mit Spannung erwartet. Themen werden vermutlich unter anderem sein „iTunes Streaming“, „iPod touch“, „iPod nano“, „Apple TV“ und „iOS 4.1“. Interessant wird vor allem iOS 4.1 für alle iPhone 3G Nutzer sein. Bringt es wirklich die Performance Verbesserung die schon seit Wochen in der Gerüchteküche kursieren? Wir werden sehen.

Nach 6 Jahren gibt es heute Abend die Möglichkeit die Veranstaltung im Apple Livestream mitzuverfolgen. Laut Infos im Netz sollen angeblich Geräte ohne Apple Logo geblockt werden. Somit ist es nicht möglich, auf Windows Rechnern den Livestream anzuschauen. Ich persönlich halte dieses Gerücht für Quatsch. Denn auf der Apple Webseite ist lediglich die Rede, dass ein Mac mit Safari Browser die Vorraussetzung dafür ist. Aber nicht das es auf andere Hardware nicht funktionieren würde. Wäre doch blöd, wenn sich Apple somit bei vielen Interessenten ausschließen würde.

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

2 Kommentare

  1. Yaab

    wenn da steht „voraussetzung dafür ist ein mac mit safari“, dann ist das nunmal die voraussetzung dafür! sonst hätten die geschrieben, dass das die „empfohlene hardware“ ist.

    aber mal davon abgesehen: ich bin verdammt gespannt, was da vorgestellt wird! :mrgreen:

  2. mw-iphone.com

    Ich finde es aber trotzdem ne Frechheit von Apple das sie solche Livestreams wieder nur auf ihre eigenen Produkte beschränken.

    Aber es gibt eine Windows kompatible Version vom Livestream. Denn es gibt für alles eine Lösung 😉

    http://www.livestream.com/gizmodo?utm_source=lsplayer&utm_medium=ui-play&utm_campaign=click-bait&utm_content=gizmodo

Schreibe einen Kommentar