«

»

Microsoft: Was bekommt man für ein Samsung Galaxy S4?

Microsoft Banner
Wenn Microsoft mal wieder Birnen mit Äpfel vergleicht, dann kommt solch ein Video raus. Manchmal habe ich den Eindruck, dass Microsoft bei ihren Produktvergleichen oder dem Anpreisen der Vorteile ihrer Produkte, gegenüber der Konkurrenz, nicht wirklich ganz bei der Sache sind und schlecht recherchieren.

Was ist passiert? In dem Video erklärt uns Ben, was man alles für den Kaufpreis eines Samsung Galaxy S4 im Wert von 750 US-Dollar in einem Microsoft Store bekommen würde. Und dabei stellt er das Einsteiger-Smartphone (oder sollte ich Mittelklasse Smartphone sagen? Ne, nicht wirklich) Nokia Lumia 521, was gerade mal 150 US-Dollar kostet, dem High-End Smartphone Galaxy S4 gegenüber. Das ist so, als ob ich ein Fiat 500 vergleiche mit einem Audi A7. Ben macht aber noch weiter, denn nun hat er ja noch 600 US-Dollar übrig und kauft davon noch ein Paar Monster-Kopfhörer (100 US-Dollar), eine XBox Music Card (30 US-Dollar), 16GB Speicherkarte (20 US-Dollar) und ein Asus Netbook (450 US-Dollar) im Microsoft Store. Da Ben und der Store Manager davon begeistert sind, ist wohl klar. Der geneigte Techies, der sich mit der Materie auskennt, eher weniger.

Man könnte das Spiel zum Spaß mal von der anderen Seite sehen. Kaufe das Microsoft 64 GB Surface Pro im Wert von 879 Euro ein und geht damit in den Samsung Store. Dort wählt man sich das Samsung Galaxy Tab 2 7.0 WiFi für ab 459 Euro aus und kaufe für die restlichen 420 Euro ein. Ich kann mir denken, dass sicherlich die Einkaufstüte vergleichsweise voll werden würde.

via: appdated

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar