«

»

MiLi Power Cooper – stylische iPhone & iPad Ladestation mit integriertem Akku

Frischer Gadget Kram aus UK. Na das ging ja richtig flott, innerhalb von 4 Werktagen war die Post da. Schnell ausgepackt und eine sehr ansprechend hochwertig verarbeitete Kartonage mit mit MiLi Power Cooper in der Hand gehalten. Wenn man den Deckel aufklappt, kommt ein Sichtfenster zum Vorschein, unter dem man die Ladestation erkennen kann. Die Ladestation selbst liegt in einem Pappschuber, der mit einer dünnen Samtbeschichtung beflockt ist. Finde ich persönlich gut, wenn ein Hersteller mit viel Liebe zum Detail arbeitet und das schon bei der Verpackung anfängt. Geliefert wird die MiLi Power Cooper Ladestation sowie ein USB Verlängerungskabel von knapp 90cm Länge.

Der MILI Power Cooper kommt mit einem integrierten Akku, der eine Kapazität von 3000 mAh hat und zusätzliche 19 Stunden Datennutzung, 25 Stunden Sprechzeit und 67 Stunden Mediennutzung verspricht. Vier LEDs an der Frontseite zeigen an, wie voll der Akku noch ist. Geladen wird der Power Cooper via USB Kabel das fest integriert ist. An der Seite des knapp 35 Euro teuren Ständers befindet sich ein Power Button, den man drücken muss, um den Ladevorgang zu starten oder zu stoppen. Außer iPhone und iPad lässt sich natürlich auch ein iPod aufstecken. Der Ladestecker lässt zur Rückfront genügend Spielraum, dass euer iPhone oder iPod Touch mit einer Schutzhülle geladen werden kann. Eine bis zu 2,9mm dicke Schutzhülle lässt sich problemlos mit dem iPhone 4/4S in der Ladestation verwenden.

Der Hersteller verspricht, das man neben dem iPhone & iPod Touch sein iPad auf der Ladestation stellen und laden kann. Das kann ich bestätigen, allerdings ist es druch die Größe vom iPad, eine etwas wacklige Angelegenheit. Also die Ladestation am besten dort plazieren, wo keiner Ausversehen anstoßen kann. Ich würde mir für die Ladestation mehr Eigengewicht wünschen, damit diese auf dem Tisch nicht so schnell, beim an-oder abstecken vom iOS Gerät, verrutschen kann.

Was bedeutet der LED Status? 1 LED leuchtet = 0-25%, 2 LED leuchten =25-50%, 3 LED leuchten = 50-75% und 4 LED leuchten = 75-100% Ladezustand des MiLi Power Cooper. Die Tage werde ich noch testen, ob es die Ladestation tatsächlich schafft ein komplett entladenes iPhone 4 zu laden und wenn ja, wie oft.

Zu kaufen gibt es die MiLi Power Cooper Ladestation für 34,99€ plus kostenloser Lieferung bei Amazon









The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar