«

»

Modern Combat 5: erster Trailer von Gameloft veröffentlicht

Modern Combat 5
Modern Combat dürfte jedem Ego-Shooter Fan ein Begriff sein. Ich hatte bisher Modern Combat Teil 1 – 4 auf meinem iPhone bzw. iPad bis zum Abwinken gespielt. Das kamen schon einige Stunden Spielspaß zusammen. Jetzt hat Gameloft den ersten Trailer zu Modern Combat 5 veröffentlicht. Wie zu sehen ist, spielt sich das ganze in Venedig ab. Viel ist noch nicht zu sehen, außer ein paar Aufnahmen vom und rund um den Markusplatz in Venedig. Danach noch ein kurzer Luftkampf mit dem Hubschrauber und zum Schluss noch ein paar Terroristen, gegen die es natürlich wieder gilt anzutreten. Man darf also gespannt sein, was uns im fünften Teil erwartet. Einen weiteren Einblick dürfte uns sicherlich die kommendn Gaming-Messe E3 in Los Angeles gewähren. Leider gibt es bisher noch kein Datum, wann das Spiel veröffentlicht wird.

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar