«

»

Motorola Moto X Smartphone – Fotos und Video aufgetaucht

Motorola Moto X
Das Googles Executive Chairman Eric Schmidt sein Motorola Moto X Smartphone hat, dürfte bei jedem Technik Interessierten angekommen inzwischen sein. Gesehen und abgelichtet wurde er damit auf der 31. Allen and Company’s Media and Technology Konferenz in Sun Valley. Das interessante daran, es ist erstmalig die weiße Version des Moto X zu sehen.

Das Gerät soll bereits im nächsten Zeitraum für schlappe 300 US-Dollar erscheinen. Der Preis geht ab 300 US-Dollar los, um genau zu sein. Denn Käufer sollen beim Kauf zwischen Material und Farbe frei auswählen können. Als Materialien wären Karbon, Kunststoff (Polycarbonat), Metall (sicherlich Alu) eine Optionen. Für den Preis wird man mit Sicherheit kein High-End Gerät bekommen und daher wird vermutet, dass ein Snapdragon S4, ein 720p-Display und dazu 2GB RAM zum Einsatz kommen.

Der kanadische Mobilfunkanbieter Rogers hat nun die Katze aus dem Sack gelassen. Ob beabsichtigt oder unbeabsichtigt, lassen wir mal dahin gestellt. Viel neues erfährt man in dem Video nicht. Allerdings hat man die Möglichkeit sich das Motorola Moto X Smartphone in aller Ruhe anzuschauen. Ob mich das neue Motorola Smartphone vom Hocker haut? Nein nicht wirklich, wobei hier erstmal die offiziellen technischen Spezifikationen abzuwarten sind. Ich denke eher das es ein gutes Mittelklasse Smartphone wird, dass man ganz nach seinen Wünschen anpassen kann, was das Aussehen angeht. Ist immerhin auch was und bietet nicht jeder.

Was meint ihr zum Motorola Moto X Smartphone? Interessant? Auf eurer Wunschliste?

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar