«

»

mTrip – Amsterdam Reiseführer heute kostenlos

Wer schon immer mal nach Amsterdam wollte und einen Reiseführer für sein iPhone gesucht hat, der kann sich heute einen kostenlos von mTrip runterladen. Die letzten Tage hatte ich bereits darüber geschrieben, dass mTrip momentan jeden Tag einen Reiseführer kostenlos zum Download bereit stellt. Die Rezessionen auf iTunes sind bisher alle positiv und mit 4,5 – 5 Sternen extrem gut bewertet.

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

5 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Ivan

    Schade, für Amsterdam hab ich das hier zu spät gelesen. Dafür bekam ich Venedig umsonst. Soll ja auch nett sein. Ich würd mal gern von Freitag auf Sonntag so ein Fotografie Wochenendtrip machen. In irgendein Ziel von irgendeinem Billigfluganbieter. Wär doch was, oder?! 🙄

  2. mw-iphone.com

    Heute gibt es Madrid 😉

  3. Ivan

    Venedig oder Madrid, hauptsache Spanien…. 🙄 :mrgreen:

  4. mw-iphone.com

    Ok…wie du meinst. Vielleicht sollte ich nochmal eine Erdkunde Stunde mit dir abhalten 😆

  5. Ivan

    Wieso? Ich bin doch bestens informiert. Hab doch mein iPhone 😉

Schreibe einen Kommentar