«

»

mTrip – Reiseführer

Momentan lohnt sich ein täglicher Blick in den App Store, sollte man auf der Suche nach einem Reiseführer sein. mTrip bietet momentan jeden Tag einen Stadt-Reiseführer für umsonst an. Vorgerstern war es Rom, gestern London und heute Paris. Bin gespannt was die nächsten Tage für Städte folgen werden. Aktuell bieten sie noch Berlin, New York, Barcelona, San Francisco,Amsterdam, Venedig, Wien, Moskau, Madrid, Chicago und Washington an. New York hatte ich bereits, wie in meinem Blogbeitrag geschrieben, vor ein paar Tagen gekauft. Hätte ich das gewußt, dann hätte ich lieber mal warten sollen 😉

Der Normalpreis für den Reisführer liegt bei 4,99€.

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar