«

»

N.O.V.A. – Near Orbit Vanguard Alliance – Angespielt

Als die Erde unbewohnbar wurde, baute man riesige Satelliten, „Near-Orbitals“ genannt, auf denen Menschen überleben konnten. Zu ihrem Schutz haben sich die Near-Orbitals zur Near Orbit Vanguard Alliance, N.O.V.A., zusammengeschlossen. Da nähert sich aus der Tiefe des Weltraums eine Bedrohung. Ein Militärraumschiff, das seit einer Woche vermisst wird, taucht wieder auf und steuert auf die Near-Orbitals zu, ohne auf Anrufe zu reagieren. Gegen seinen Willen wird Kal Wardin aus dem Ruhestand in den aktiven Dienst zurückgerufen, um die Auslöschung der Menschheit zu verhindern. Tauch ein in ein einmaliges Spielerlebnis!

EPISCHER EINZELSPIELERMODUS

– 13 irre Level
– 5 völlig unterschiedliche Umgebungen von reell bis fantastisch: Dschungel, Schneegebirge, Raumschiff, Bunker und Alien-Stadt
– 6 Waffen: Sturmgewehr, Schrotgewehr, Snipergewehr, Pistole, Raketenwerfer und Plasmagewehr – dazu in einigen Leveln Granaten und MGs
– Eine spannende Handlung mit filmischen Zwischensequenzen und Charakterstimmen

HEKTISCHER MEHRSPIELERMODUS

– Lokal oder online per Wi-Fi oder Bluetooth
– Deathmatch für 1-4 Spieler (Bluetooth 1-2 Spieler)
– 5 verschiedene Umgebungen
– Spiele über Gameloft LIVE! gegen deine Freunde oder die ganze Welt
– Weltweite Bestenlisten im Spiel und auf der offiziellen Website www.near-orbit-vanguard-alliance.com

TECHNOLOGIESPRUNG

– Umgebungen komplett in 3D mit äußerst detailreicher Grafik
– 3 Steuerungsarten
– Anpassbares Interface

NOVA

Fazit
Definitiv eines der geilsten Ego Shooter momentan für das iPhone. Spielspaß garantiert. Es ist nicht nur ein wildes rumgeballer, sondern man muss die meisten Aktionen taktisch überlegt angehen (ausser im Easy Modus). Die Grafik ist momentan das Beste was ich gesehen habe. Die Steuerung fuktioniert flüssig und genau.

Einziger Kritikpunkt: zwischen dem hin-und herschauen und dem Feuer Button ist der Spielraum, wegen der Displaygröße, sehr gering. Daher kommt man manchmal ungewollt auf den Feuer Button. Schlecht wenn man sich seine Munition sehr genau einteilen muss.

App Store Download.

Preis: 3,99€

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar