«

»

NAVIGON MobileNavigator Europe Update auf 1.8.1

Seit heute Nacht ist ein Update für Navigon Europa verfügbar. Damit wird unter anderem ein Bug behoben und ansonsten gibt es ein paar Aktualisierungen. Bugfix: Das von vielen Kunden berichtete Problem der wiederkehrenden Abfragen der Apple ID und des Passworts nach Start der App bzw. nach Aktivierung aus dem Hintergrund wurde behoben. Diesen Bug kann ich nicht bestätigen. Ich hatte keinerlei Meldungen dieser Art.

  • Neues, aktualisiertes NAVTEQ Kartenmaterial – Ein kostenloses Kartenupdate für alle!
  • Reality Scanner – Augmented Reality basierte Suche nach Sonderzielen in der Umgebung.
  • TrafficCheck – Verkehrsinformationen für Ihre Route auf einen Blick (nur in Ländern mit Traffic Live).
  • Truck und Camper Navigation (als In App Kauf verfügbar).
  • Integrierte Interaktion mit dem flinc Social Mobility Network.

Preis: Update ist Kostenlos | Hardware: iPhone, iPod Touch & iPad ab iOS 3.0

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar