«

»

Need for Speed „Hot Pursuit“ für iPad

Die Tage habe ich beim Adventskalender auf ipad-tipps.de Glück gehabt und Need for Speed „Hot Pursuit“ für das iPad gewonnen. Ich kannte bereits Need For Speed „Shift“ für das iPhone und wußte, dass mich ein gutes Spiel erwartet. Aber was dann kam, übertraf komplett meine Erwartungen. Allein schon auf dem iPad zu zocken, macht gegenüber dem iPhone einen Heidenspaß. Die Grafik ist der Hammer, genauso wie die Herausforderungen. Obwohl die eigentlich relativ einfach zu meistern sind. Wenn man seine Polizeikarre upgraden kann und mit dem Ford Shelby GT500 fährt, fliegt einem ein Hammersound um die Ohren. Schönes tiefes Röhren, so muss das sein. Bin schon mal auf den Lamborghini Reventòn gespannt. Das Spiel macht einen ordentlichen Eindruck und ist durchaus seine 7,99€ wert.

An dieser Stelle nochmal ein Danke an die Macher von www.ipad-tipps.de und ihrem Adventskalender!

GETUNT FÜR VOLLE LEISTUNG AUF DEM iPAD™! Erlebe spannende Verfolgungsjagden mit präziser Steuerung, fantastischer Grafik in HD-Qualität und einem optimierten, für das größere Multi-Touch-Display des iPad optimierten Interface. Lege den Rasern in Highspeed-Streifenwagen wie dem Lamborghini Reventón das Handwerk – und fordere einen Freund zu einem Showdown Cop gegen Racer über lokales WiFi oder Bluetooth heraus. Need for Speed Hot Pursuit für iPad wird dich schlicht und ergreifend umhauen!

SAMMLE ERFOLGE IN DEINER COP-KARRIERE UND WÄHLE DEINE WAFFEN!
Fahre als Cop und verhafte Raser! Stell dich bis zu 24 Cop-Karriere-Events. Starte als Kadett, sammle Kopfgeld und arbeite dich bis zu den höchsten Rängen vor. Vollstrecke das Gesetz mit Straßensperren und Nagelbändern. Leg die Elektrik der Raser mit einem EMP-Treffer lahm. Du bist der Cop. Spüre die Macht auf deinem iPad.

FAHRE POLIZEIVERSIONEN ORIGINALER SERIENFAHRZEUGE
Operiere in bis zu 15 Hochleistungs-Streifenwagen. Leg 180°-Kehrtwenden hin. Ramme, stoße und drifte! Für extreme Manöver erhältst du Kopfgeld-Punkte! Das Steuergefühl der Touch-Bewegungen zur Aktivierung des Nitro oder der Handbremse wurde speziell auf die sensiblere Steuerung des iPad abgestimmt!

TRITT ALS COP ODER RACER ZU DUELLEN ÜBER LOKALES WIFI ODER BLUETOOTH AN
Fordere einen Freund heraus und jage ihn – oder werde gejagt! Wähle aus 5 Cop-Fahrzeugen und 5 Racer-Fahrzeugen, und stell dich dem ultimativen Katz-und-Maus-Rennen über lokales WiFi oder Bluetooth.

ATEMBERAUBENDE OPTIK UND MITREISSENDE SPEED WIE BEI KEINEM ANDEREN NFS-GAME
Konzentriere dich mit der intensiven Brillanz in HD-Qualität, wie Sie nur das iPad bietet, auf die Verfolgung. Rase durch Küsten-, Wüsten- und Bergumgebungen in Szenarien bei Nacht, Tag und in der Dämmerung. Erlebe gigantische Verfolgungsjagden und unglaubliche Crashszenen. So etwas hast du garantiert noch nicht gesehen oder gespürt!

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar