«

»

Need for Speed Hot Pursuit – Update auf Version 1.0.2

Letzte Nacht ist von Electronic Arts das größte kostenlose Update, das es je für ein Rennspiel auf iPhone, iPod touch und iPad gegeben hat, erschienen. Hab natürlich gleich mal das Game auf meinem iPhone & iPad aktualisiert und ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Endlich kann ich als Racer unterwegs sein. Flucht vor der Polizei ist denoch teilweise schwierig. Da diese deinem Auto nicht gerade unterlegen sind. Als Racer Waffen hat man nun Störsender, Ölteppiche und Nitro zur Verfügung.

Neue Funktionen von Version 1.0.2

Fahre jetzt gegen mit dem brandneuen RACER-KARRIEREMODUS gegen die Cops. Ihr wolltet es! Ihr bekommt es! Jetzt kannst du als Cop ODER als Racer fahren!

• 24 Racer-Karriere-Events in 4 verschiedenen Spielmodi für doppelte Gameplaytiefe
• Zahlreiche Racer-Karriereerfolge
• 15 Wagen, die in der Racer-Karriere gefahren werden können, davon 5 ausschließlich für Racer
• 3 neue Racer-Waffen – Overdrive, Störsender und Ölteppiche
• Individuelle Farboptionen für Racer-Wagen
• 10 zusätzliche Cop- oder Racer-Wagen, die in Duell-Showdowns über lokales WiFi und Bluetooth gespielt werden können
• Racer-Modus „Schnelles Spiel“ erweitert den Spielumfang

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar