«

»

Neues iPad zeigt sich auf Fotos in der Farbe „spacegrey“

iPad new 1
Sonny Dickson ist euch ein Begriff? Sicherlich dem ein oder anderen Tech-Interessierten. Vor allem dann, wenn es um die neusten Apple Produkte geht. Schliesslich versorgt er uns in aller Regelmäßigkeit mit den neusten hochauflösenden Fotos, wenn es um die kommende iPhone und iPad Generation geht.

Wer ihn noch nicht auf dem Radar hat, sollte ihm unbedingt über seinem Twitter Account @SonnyDickson folgen. Dort wird zu den Fotos zwar nicht viel geschrieben, aber dafür lässt er Bilder sprechen und das reicht uns erstmal aus, um daraus einen Artikel zu schreiben. Mich würde interessieren, was für Quellen sich für Sonny Dickson aufgetan haben, um so gut informiert zu sein? Die Antwort wird er uns sicherlich schuldig bleiben.

Na jedenfalls sind nun wieder Fotos aufgetaucht, die das neue iPad in der Farbvariante „spacegrey“ zeigen. Verwundert einen nicht wirklich, da es das iPhone 5S auch in der Farbvariante gibt. Man darf gespannt sein, ob Apple eine Version in Gold folgen läßt. Ich bin mir sicher, dass diese wieder als erste ausverkauft sein dürfte.

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar