«

»

Noise Master – gegen Bildrauschen in euren Fotos

Schon seit langem sind Fotos die mit dem iPhone fotografiert wurden, die meist hochgeladenen Fotos auf Flickr. Fast jeder nutzt sein iPhone um Schnappschüße zu machen oder sich an wirklich interessanten Motiven damit heranzuwagen. Da das iPhone einen kleinen Bildsensoren besitzt, kommt es dabei jedoch meist schneller zu Bildrauschen. Und hier kommt nun Noise Master ins Spiel.

Statt wie viele Konkurrenzprogramme die Fotos nicht nur weicher zu zeichnen, um das Rauschen zu überspielen, nutzt es einen Algorithmus, um die Rauschartefakte aus dem Bild heraus zu rechnen. Darüber hinaus kümmert sich die App nicht nur um Fotos, die mit dem iPad oder iPhone aufgenommen wurden, sondern auch um solche, die auf das Gerät importiert wurden. Für kurze Zeit ist Noise Master für 0,79€ im Angebot.

Preis: 0,79€ Reduziert | Kategorie: Foto und Video | iPhone, iPod touch und iPad. Erfordert iOS ab 3.1

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar