«

»

o2 Handy Surf Flatrate mit Smartphone Option

Seit heute gibt es bei o² eine neue Handy Surf Flatrate. 1GB Datenflat bei UMTS Geschwindigkeit für 15,-€. Sollten die 1GB aufgebraucht sein, kann weiter mit GPRS gesurft werden. Somit momentan das günstigste Angebot, gegenüber allen anderen Provider.

Simyo bietet zwar auch 1GB Datenflat für sogar nur 9,90€ an. Aber dafür kann man nur mit maximalen 376kbit/s surfen. Also gähnend langsam. Ich war selber bei Simyo Kunde und hatte dieses Angebot genutzt. Bin aber froh das ich zu o² gewechselt bin. Man hat bei o² wirklich UMTS Geschwindigkeit und vor allem eine 100% Netzerreichbarkeit.

Fazit
o² bietet hier ein ordentliches Packet zu einem fairen Preis. Morgen startet meine neue Handy Surf Flatrate mit Smartphone Option. Freu mich drauf.

Mehr Infos zu den Internet Packs auf der o² Webseite

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar