«

»

o2 Kundenservice für die Hosentasche

O2 Kunden haben ab sofort mit der neuen App „Mein O2“ jederzeit und überall Zugriff auf umfangreiche Funktionen rund um ihre Vertragsdaten und Rechnungen. „Mein O2“ ist kostenlos über den AppStore von Android erhältlich, Palm und Apple starten in den nächsten Tagen.

Mit der neuen Applikation von Telefónica O2 Germany haben Kunden einen schnellen Überblick über alle ihre Mobilfunk-, Daten- und DSL-Verträge bei O2. Wichtige Änderungen oder Buchungen können bequem von unterwegs vorgenommen werden. Rechnungen und Einzelverbindungsnachweise der vergangenen sechs Monate sind dank „Mein O2“ jederzeit mobil griffbereit.

O2 Kunden die eines der mobilen Internet Pakete gebucht haben, können via „Mein O2“ die darin enthaltenen 50 Frei-SMS nun auch direkt über ihr Smartphone versenden. Gesendete Nachrichten werden gespeichert und die Zahl der noch verbleibenden Frei-SMS wird angezeigt.

Sollte sich ein Anliegen nicht sofort mit dem Handy klären lassen, weist die Applikation den Weg zum nächsten O2 Shop. Der integrierte Shopfinder zeigt die drei nächstgelegenen Shops und führt den Kunden per Routenplanung direkt dorthin. Die Suche über die Adresse oder Postleitzahl ist ebenfalls möglich.

Fazit
Na endlich, darauf habe ich als o² Kunde schon lange gewartet. Nachdem der Entwickler sein App, über der man vom iPhone auf seine 50 Frei SMS zugreifen konnte, aus dem Markt nehmen musste, macht o² sein Versprechen nun wahr und bringt ein eigenes App raus. Damit kann man wieder seine 50 Frei SMS direkt vom Handy aus verschicken. Und das man gleichzeitig seine Rechnungen, Verträge usw. einsehen kann, finde ich perfekt. Nun hoffe ich, dass o² bzw. Apple die App schnellstmöglich im Store veröffentlicht.

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar