«

»

Offline: Apples Online Store nimmt sich eine Auszeit

In Vorbereitung auf den iPhone 4 Start in Deutschland, Japan, England, Amerika und Frankreich hat sich auch der Apple Online Store mittlerweile in die obligatorische Auszeit vor dem Launch neuer Produkte zurückgezogen.

Mit etwas Glück dürften uns die Wartungsarbeiten in knapp einer Stunde Zugriff auf die von Apple angekündigten Bumper-Schutzhüllen gewähren. Der restliche Tagesablauf dürfte bereits bekannt sein: Ab 10h läuft auf der Deutschen Telekom-Seite die Vorbestellung der neuen iPhone-Generation an. (Gelesen auf www.iphone-ticker.de)

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar