«

»

OutBank: bis zum 31.10.13 zum Aktionspreis von 4,49 Euro

OutBank iPhone
OutBank ist meiner Meinung nach neben „Banking 4i“ die beste Banking App für iPhone und iPad. Mit OutBank kann man die gängigsten Bankkonten verwalten unter anderem auch die Konten der BMW Bank, Bank of Scotland, PayPal, Commerzbank sowie diverser Kreditkarten, wie Amazon.de, Amex oder ADAC. Der absolute Clou! Überweisungsvorlagen nicht mehr abtippen sondern einfach abfotografieren!

Wer noch keine Banking App bisher nutzte oder dem die einfach zu teuer waren, der hat jetzt die Möglichkeit vom Angebot Gebrauch zu machen. OutBank ist bis zum 31.10.13 um 50% reduziert und kostet damit nur noch 4,49 Euro. OutBank ist kinderleicht und sicher! Wer möchte kann OutBank auch für sein OS X nutzen.

Die App ist sicher und sorgt für eine verschlüsselte Übertragung zwischen OutBank und Deiner Bank – keine Chance für Hacker. Kontostände und Umsätze abfragen, Überweisung tätigen, Konten auswerten und vieles mehr. Rechnungen per Foto-Überweisung oder BezahlCode überweisen.

Neu ab Version 2.3.0 ist unter anderem die Verwaltung von SEPA-Daueraufträgen. Sofern von deiner Bank oder Sparkasse bereits unterstützt, können nun Daueraufträge als SEPA-Zahlungen eingereicht, geändert und gelöscht werden. Der Bestand aller Daueraufträge wird Dir wie gewohnt je Konto angezeigt. Datensicherungsdateien aus der App „iOutBank“ können nun direkt (über Webbrowser oder Mail-Anhang) in OutBank eingespielt werden. Unterstützung des Sparkassen-Tan-Verfahrens „pushTAN“. Auswertung für Umsätze der DKB-VISA-Card optimiert. Die Stabilität wurde weiter verbessert und für eine bessere Unterstützung für iOS 7 gesorgt.

[appbox appstore screenshots 585564091]

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar