«

»

Piwik für das iPhone

Piwik nutze ich selber schon seit geraumer Zeit für meinen Blog. Für mich sind die dort aufgezeigten Statistiken vollkommen ausreichend. Natürlich habe ich nebenbei noch Google Analytics laufen, aber nutze es nicht so intensiv wie Piwik. Das mag einfach daran liegen das Piwik für mich übersichtlicher und damit leichter zu händeln ist.

Die Entwickler von Piwik Analytics, der OpenSource Alternative zu Google Analytics haben eine App für iPhone und Android Besitzer veröffentlicht, welche es erlaubt die Statistiken von Piwik direkt auf dem iPhone bzw. dem Android Smartphone anzusehen. Piwik bietet detaillierte Echtzeit-Berichte über die Besucher deiner Homepage, die genutzten Suchmaschinen und Suchbegriffe, die Sprache, Ihre beliebten Seiten… und vieles mehr. Piwik gibt es ab sofort kostenlos im App Store.

Was mir fehlt ist noch der Sync mit mehreren Webseiten. Momentan klappt es nur mit einer Webseite/Blog. Vielleicht kommt das ja noch.

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar