«

»

Pressebild und Technische Ausstattung vom Google Nexus 7

Nexus 7
Die zweite Generation soll und wird bald erscheinen, davon können wir alle ausgehen. Inzwischen mehreren sich die Gerüchte, angebliche Leaks und technische Spezifikationen. Jetzt haben die Kollegen von @evleaks auf Twitter ein Pressebild des neuen Google Nexus 7 veröffentlicht, dass für reichlich Spekulationen sorgen dürfte.

Auf dem Foto wird die Vorder-und Rückseite des Tablet gezeigt. Gut zu erkennen, die Kamera auf beiden Seiten. Der Schriftzug NEXUS ist auf der Rückseite horizontal aufgebracht. Man kann davon ausgehen, dass Asus als Gerätehersteller wieder am Zug ist. Bei dem größten US-Einzelhändler Best Buy ist dazu noch ein Foto aufgetaucht, dass mehr Informationen zu der technischen Ausstattung liefert. Unter anderem hat das Nexus 7 ein Display eine WUXGA-Auflösung mit 1920×1200 Pixel, mit einer Diagonalen von 177.8mm, was eine Pixeldichte von 323 ppi bedeuten würde. Der Preis geht ab 229,99 US Dollar für die 16 GB Variante los und das Tablet soll ab morgen verfügbar sein. Na dann dürfen wir alle mal gespannt sein.

Quelle: bestboyz

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar