«

»

Rapid Remind – Heute Kostenlos

Bist du auch genervt von langwierigen Eingabeorgien, um dich an ein 5-Minuten-Ei oder andere Termine erinnern zu lassen? Dann brauchst du Rapid Remind – die schnellste Art dich erinnern zu lassen! Mit dem radikal einfachen und schnellen Bedienkonzept macht es endlich Spaß, sich auch an kurzfristige Termine erinnern zu lassen! Bei Rapid Remind genügt schon ein Tap in der App, um eine Erinnerung festzulegen!

Features

– Multitasking: Erinnerungen laufen weiter wenn die App selbst nicht läuft.
– Praxisnah: 3 schnelle, einfache und intuitive Eingabemöglichkeiten, um Erinnerungen anzulegen
– Individuell: Alle Timer-Felder kannst du ändern und dir deinen persönlichen Timerscreen erstellen
– International: Automatische Erkennung des Zeit- und Datumsformats
– Bezeichnungen: Eingabe von Titel für alle Erinnerungen möglich
– Langer Tap: Damit wird die Erinnerung sofort gesetzt bzw. gestartet

Ein Tap genügt für eine Erinnerung

– nach 12 Minuten deine Pizza aus dem Ofen zu nehmen
– nach 90 Minuten an deine Parkuhr
– an den Rückruf in 2 Stunden

Zwei Taps genügen, um Termine festzulegen

– Morgen um 8 Uhr den Arzttermin
– Heute um 17 Uhr noch eine Flasche Wein einkaufen
– Samstag um 20 Uhr den Blockbuster anschauen

Termineingaben so wie man sie haben möchte

Beliebige Datumseingaben und Uhrzeiten sind rasend schnell möglich – für 11.07. um 12:13 einfach 1 1 0 7 1 2 1 3 eingeben und fertig.

Bezeichnungen für Erinnerung

Natürlich hast du auch die Möglichkeit, einen Titel zu jeder Erinnerung einzugeben… und das sogar während der Timer schon läuft.

Langer Tap

Hältst du eine Schaltfläche lange gedrückt, startet dein Timer sofort. Ein Titel kann auch später noch eingegeben oder geändert werden.


Preis: am 03.12.2010 Kostenlos | Hersteller: i-NOVATiON GmbH| Hardware: iPhone

Fazit

Noch einfacher geht es wirklich nicht. Allein die Auswahl der Erinnerungstöne ist schon riesig. Ein paar Klicks und schon ist der Termin gespeichert. Kein umständliches an-und auswählen. Da haben sich die Entwickler wirklich mal Gedanken gemacht und die App hat es somit auf meinen Startbildschirm vom iPhone geschafft.

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar