«

»

RavPower Akku für Galaxy S4 mit 5200 mAh – Der Gewinner ist…

Samsung Galaxy 4 Akku
Am Montag dem 14. Oktober um 23:59 Uhr war das Gewinnspiel, für den RavPower Akku 5200 mAh, vorbei. Entweder gibt es unter meinen Lesern nicht viele Samsung Galaxy S4 Besitzer oder es wird einfach kein Akku mit mehr Power gebraucht. Denn das Interesse hielt sich mit 3 Teilnehmer in Grenzen. Gut für die, die mitgemacht haben, denn so waren die Chancen größer.

Kommen wir zu dem Gewinner oder Gewinnerin. Gewonnen hat…Trommelwirbel…Sonja. Herzlichen Glückwunsch, random.org hat deine Zahl ausgewählt. Eine Email mit der Gewinnbenachrichtigung ist bereits unterwegs. Für alle anderen die dieses mal nicht gewonnen haben, dass nächste Gewinnspiel startet noch diese Woche. Was es zu gewinnen gibt? Schaut einfach jeden Tag hier vorbei, dann werdet ihr es erfahren.

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar