«

»

Riesen Ansturm auf die Telekom iPhone 4G Webseite

Mehr Erfahren? Würde ich ja gern! Wenn denn die Seite auch mal reagieren würde, wenn ich den Button anklicke. Aber so wie es aussieht ist der run auf die iPhone 4G Webseite seit 10:00Uhr so groß, das diese nicht mehr reagiert. Wie mir beim schreiben des Artikels soeben auch bestätigt wird „Moved Permanently. An error has occurred“.

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar