«

»

Samsung Galaxy Golden (Klapphandy) in Südkorea vorgestellt

golden-m
Nun ist es offiziell: Samsung hat das Android-Klapphandy „Galaxy Golden“ in Südkorea vorgestellt und es wird in Kürze verfügbar sein. Bekannt bereits aus früheren Leaks dürfte es keine große Überraschung mehr sein.

Das Samsung Galaxy Golden läuft mit Android 4.2 OS und kommt mit Samsungs eigener TouchWiz UI. Weitere Features sind unter anderem der Easy Mode, S-Health und die Erkennung von Visitenkarten. Die Hardware-Spezifikation lesen sich folgendermaßen: zwei 3.7-Zoll-AMOLED WVGA-Displays, ein 1.7 GHz Dual-Core-Prozessor, LTE, 8-Megapixel Frontkamera, eine 1.9-Megapixel Kamera auf der Frontseite, UKW-Radio und eine 1820mAh starker Akku. Samsung hat den Kaufpreis für das Galaxy Golden Modell bei 799.700 Won festgesetzt.

Wäre für euch ein Klapphandy eine Alternative? Oder bleibt ihr lieber bei der bekannten Barrenform?

Quelle: sammobile

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar