«

»

Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition – im 3 Wochen Test

Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition
Wenn ihr euch gewundert habt, warum es die Tage auf meinem Blog etwas ruhiger geworden ist, dann liegt das nicht nur an der Vorweihnachtszeit, sondern daran, dass ich mehr als ausgelastet war, einen Testbericht über das Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition zu schreiben.

Mussten Videos gedreht und Fotos gemacht werden. Da das Tablet natürlich nicht faul auf meinem Schreibtisch rumliegen wollte, wurde es ausführlich genutzt und benutzt. Zum Spielen, Schreiben, Lesen, Fotografieren oder einfach nur, um vor den Arbeitskollegen und Freunden ein auf dicke Hose zu machen ^^

Dabei rausgekommen ist ein Testbericht mit 2244 Wörtern, 2 Videos, 24 Fotos und 9 Screenshots.

Neugierig? Dann schaut auf appdated.de vorbei, dort ist mein Testbericht zu lesen. Viel Spaß.

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

1 Kommentar

  1. Frank

    Hallo Michael!

    Ich habe deinen Testbericht über das Samsung Galaxy Note 10.1 2014 gelesen und finde ihn wirklich sehr lesenswert, informativ und interessant!

    Grüße

Schreibe einen Kommentar