«

»

Samsung Galaxy Note 2: KFZ Passiv Halterung von Brodit

Ich nutze schon seit Jahren die KFZ Halterungen für meine diversen Handys und Smartphones von der Firma Brodit. Nicht ganz billig, dafür sind die Halterungen stabil und halten “ein Leben lang”. Zumindest ist mir noch nie eine kaputt gegangen. Der Vorteil an diesen Halterungen ist dieser, dass das aktive Element an der Konsole geklemmt wird und das passive Element an der aktiven verschraubt wird. Das funktioniert perfekt und das Auto bleibt unbeschadet.

Gestern ist meine Halteschale mit Kugelgelenk für Samsung Galaxy Note II GT-N7100 von Brodit eingetroffen und wieder wurde ich nicht enttäuscht. Alles passgenau und hält wie immer Bombenfest. Man kann sogar sein Note II horizontal drehen und nutzen ohne das es bei der ersten Erschütterung gleich raus fällt. Auch wenn die Halteschale allein schon mit knapp 30 Euro zu Buche schlägt, kann ich diese sehr empfehlen.

Herstellerseite: Link

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar