«

»

Samsung: Pressefrühstück zum Verkaufsstart des Galaxy S4

Samsung Promotion für das Galaxy S4
Heute war es endlich soweit, der weltweite Verkaufsstart für das Samsung Galaxy S4 ging los und aus diesem Anlass hat Samsung um Pressefrühstück eingeladen. Ich muss zugeben, ich fühle mich bei Samsung immer wieder sehr wohl. Für Frühstück mit Croissants, Brötchen, gekochten Eiern, diversen Marmeladen, Aufschnitt, Süßspeise, Kaffee und Getränken war reichlich gesorgt. Das Ambiente im Samsung Mobile Store in der Zeilgalerie ist für solche Events natürlich perfekt. Dort sollen in Zukunft regelmäßig Veranstaltungen stattfinden, wie ich von einem Herrn der Promotion Agentur erfahren konnte. Lohnt sich auf jeden Fall immer wieder dort vorbei zu schauen. Neben netten Gesprächen mit Blogerkollegen durfte ich heute unter anderem Barbara Gehl (PR Manager), Alexandra Zaddach (Head of Product Marketing) und Lars Rabach (Head of Product Managment) von Samsung kennen lernen. Gesehen hatte ich bisher alle drei schon auf anderen Veranstaltungen, heute kam es dann auch zu dem ein oder anderen netten und informativen Gespräch. Vielen Dank an dieser Stelle natürlich auch von meinem 3,5 jährigen Sohn, er hatte seinen Spaß.

Ganz nebenbei wurde den Gewinnern des Gewinnspieles das nagelneue Samsung Galaxy S4 überreicht. Ich kann mir vorstellen, dass die Freude groß war.

Neben Essen und Gesprächen über das neue Samsung Galaxy S4, gab es für uns auch noch ein paar Überraschungen und eine davon ist natürlich das Galaxy S4. Natürlich nur zum testen über einen gewissen Zeitraum. Ich bin gespannt, mein Galaxy Note 2 ist bereits ausgeschaltet und das S4 aktiviert. Es wird mich also die nächsten Wochen begleiten. Solltet ihr Fragen haben, dann immer her damit und ich werde versuchen, diese nach bestem Gewissen in meinem Testbericht zu beantworten. Hier noch ein paar Eindrücke vom heutigen Tag…

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar