«

»

Samsung und Jay Z : Album “Magna Carta Holy Grail” gratis

Jay-Z
Ich bin seit langem schon Fan von Jay-Z. Unvergesslich sein Album „Live…MTV Unplugged“ und einige andere Live Auftritte. Samsung hat mit Jay-Z nun einen dicken Deal abgeschlossen, bei dem ihr am 4. Juli sein neues Album „Magna Carta Holy Grail“ kostenlos abstauben könnt.

Das neue Album „Magna Carta Holy Grail“ kann man bereits 72 Stunden vor der Veröffentlichung über eine entsprechende App, die es dann pünktlich zum Start im Google Play Store gibt, runterladen und anhören. Da dieser Deal von Samsung eingetütet wurde, müsst ihr nicht nur einer der ersten Million Interessenten sein, sondern ein Samsung Smartphone besitzen. Genauer gesagt ein Samsung Galaxy S3, Galaxy S4 oder ein Galaxy Note 2 (yes…da bin ich dabei). Für mich heißt es einen Kalendereintrag machen, um pünktlich am Start zu sein.

Quelle: magnacartaholygrail

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar