«

»

Samsung Webseite bestätigt Galaxy Note 3 (SM-N9000)

Galaxy Note 3 Leak
Na da ist den Administratoren der Samsung Webseite in Kasachstan ein dickes Ding passiert. Ganz unverhofft ist dort ein Screenshot aufgetaucht, indem das Samsung Galaxy Note 3 mit der internen Bezeichnung „SM-N9000“ gelistet wird. Weiter wurden folgende Geräte aufgelistet; Galaxy S4 Zoom (SM-C1010) und das Galaxy Tab 10.1 3 (GT-P5200).

Dicker Patzer oder nicht, Samsung neues High-End-Phablet wird auf der IFA 2013 in Berlin vorgestellt werden. Laut verschiedenen Quellen wird das Galaxy Note 3 über folgende technische Ausstattung verfügen: neuer und leistungsstarker 2.3 GHz Snapdragon-Prozessor Qualcomm 800, 13-Megapixel-Kamera, LTE, W-Fi 802.11ac, 5.99″Zoll Full-HD Display, Android 4.2.2 oder 4.3 und natürlich mit der bereits bekannten TouchWiz Oberfläche für verbesserte S-PEN Unterstützung.

Ich werde dieses Jahr mit meinen Kollegen von appdated auf der IFA 2013 Berlin für euch unterwegs sein und live berichten. Wäre das Samsung Galaxy Note 3 für euch von Interesse? Ein Handschmeichler ist es mit 5.99 Zoll wahrlich nicht mehr.

Quelle: techtastic

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar