«

»

Sehen wir hier das gekrümmte Samsung Smartphone mit flexiblem Display?

galaxyround
Ja ihr seht richtig. Das Bild ist nicht etwas verzerrt, sondern soll das kommende Samsung Smartphone mit flexiblen Display zeigen. Der Name des neuen Gerätes ist „Galaxy Round“. Aufgetaucht ist das Bild im Twitter Account von evleaks und zeigt ein Smartphone was wie das Galaxy S4 aussieht, nur mit einem von links nach rechts geschwungenen Display.

Sind wir mal ehrlich, ganz glaubhaft ist das Bild nicht und ist mit Sicherheit wieder nur ein weiterer Fake. Seltsam anzusehen der breite USB Anschluss an der Unterseite. Was ist mit Micro-USB? Wird das jetzt ein USB 3.0 Anschluss? Ich muss zugeben, ein so gebogenes Smartphone wäre mit Sicherhet ein wahrer Handschmeichler und würde sich der Hand perfekt anpassen. Das Schreiben könnte interessant werden, besonders für Daumenschreiber, die beide Daumen dazu nutzen.

Gespannt wäre ich auf die KFZ Halterungen oder Tischladestationen. Die müssten alle ein komplett neues Design verpasst bekommen. Im Grunde genommen eine nette Designstudie. Sicher ist, das Samsung an einem flexiblen Display arbeitet, wie das fertige Produkt aussehen wird, werden wir hoffentlich bald sehen.

Quelle: sammobile

The following two tabs change content below.
Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen. Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Über den Autor

Michael Wünsche

Blogger, Fotograf, Techie, Kindle Leser, iOS und Android Fan, Weltenbummler, Espresso Konsument aus Frankfurt am Main, Berliner mit Leib und Seele, halber Sachse, BVB Fan aus vollem Herzen.

Verfolge auch meine Blogs sportathlete.de und blogfotografie.de

Hier geht es zu Google Currents und RSS!

Schreibe einen Kommentar